Wir lieben Klarheit.

Strukturen schaffen Klarheit. Und wir schaffen Strukturen.
Auch da, wo du bisher Durcheinander wahrnimmst.

Strukturen sortieren deinen Status Quo und schaffen ein Fundament, auf das du dich verlassen kannst.
Wir schaffen Strukturen, um an den richtigen Stellen auszubrechen, darüber hinaus zu denken und Neues zu schaffen. Um auszubrechen. Um um die Ecke zu denken. Um Neu zu denken.

Wir nutzen den Raum, den uns Strukturen geben, um Individualität zu entfalten und Innovation aufleben zu lassen. Mit einem klaren und ruhigen Verstand zu Innovationen und Nie-zuvor-da-gewesenem.

Strukturen schaffen Klarheit. Strukturen schaffen Ruhe. Strukturen schaffen Raum – in deinem Team, in deinem Kopf aber auch deinem Herzen.

“ kreiere dein Business um dein Leben herum „

– CHIARA BACHMANN –

CHIARA BACHMANN – Gründerin

 

Chiara ist die Visionärin und Gründerin von Chiara Bachmann Consulting. Mit ihrer klaren, strukturierten und gleichzeitig unfassbar emphatischen Art & Weise begeistert sie Klient:innen und verhilft ihnen zu neuen Höhen.

Abseits des Business‘ findest du sie auf den Tanzflächen dieser Welt: Dem Parkett in der Tanzschule, beim Open Air Dancing im Sommer oder auch spontan in der Küche zuhause. Ihr absolute Leidenschaft dabei? Definitiv West Coast Swing!

Master of Science in Business Administration & Finance

2019 hat Chiara ihren Master in Wirtschaft & Recht mit Schwerpunkt Finanzen an der Technischen Hochschule Aschaffenburg abgeschlossen.  

Life Coach (DBCA)

Nach dem Master wollte sie ihre Gesprächsführungsstrategien und den Methodenkoffer für ein exzellentes Coaching ausbauen und  hat im Frühjahr 2021 die Ausbildung zum Life Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin abgeschlossen. 

Host des Podcasts CASH & COFFEE

Seit 2020 ist Chiara Host des Podasts CASH & COFFEE und spricht dort regelmäßig über die Themen Unternehmertum, Struktur, Projektmanagement, Veränderungsprozesse, Leadership & Business Finanzen. Manchmal in Solo-Episoden und manchmal in Talks mit inspirierenden Persönlichkeiten. 

MICHAEL KOSLOWSKI

 

Nachdem Chiara und Michael sich in ihrem gemeinsamen Masterstudium kennen gerlent haben wurde Michael seit 2020 ein fester Bestandteil des Teams. Denn beide interessieren sich so sehr für die Themen Finanzbildung, den Business Aufbau und vor allem aber dafür diese Möglichkeiten an so viele Menschen wie nur möglich weitergeben zu können.

M.A. Business Administration & Law in Finance

2018 hat Michael sein Masterstudium in Wirtschaft & Recht mit Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen und schon während des Studiums sein erstes kleines E-Commerce Business gegründet.

Operations & Projektmanagement

Abseits unseres Kernbusiness kümmert sich Michael darum, dass im Hintergrund alles läuft. Produktauslieferung, Kundensupport, Controlling, Behördenkommunikation und vieles mehr.. So happy to have you!

Tech Lead

Genauso ist er auch für die technische Umsetzung sowie die automatisierte Anmeldung und Auslieferung all unserer Angebote wie die Produkte, die kostenloser Online-Events, das Abundance Magazine und den Newsletter zuständig.

LISA SCHEITHE

 

Lisa begleitet unser Team schon seit 2020. Was dabei ganz besonders ist: Wir teilen nicht nur eine Business-Vision, sondern auch die Leidenschaft zum Tanzen. Sie begeistert sich für Contemporary Dance & Crossfit. Und ihre Frenchie-Hündin Merle, die zum Coworking einfach dazu gehört!

Creative Direction

Alle kreativen Projekte werden von Lisa verantwortet. Sie liefert wertvolle Impulse und sichert die Qualität aller Materialien, mit der sich unsere Company nach außen sichtbar macht.

Brand Design & Photography

Mit Lisa haben wir nicht nur eine Designerin gewonnen, die alles an Content, Präsentationen, Merch und mehr gestaltet. Mit ihr haben wir gleichzeitig eine Fotografin für Brand Studio-Shootings mit an Board.

Head of PR, Event & Publishing

Als Co-Publisher & Editorial Designerin ist sie besonders stolz auf ihr gemeinsames Magazin-Projekt mit dem Team. Zudem supportet sie Chiara als Speakerin und organisiert Keynotes & Workshops auf Events.

WORAUF WIR WERT LEGEN

KLARHEIT

Klarheit ist Chiaras zweiter Vorname. Also nicht ganz – aber irgendwie fast. Chiara kommt aus dem italienischen von Clara, was „die Klare, die Helle“ bedeutet. Und irgendwie ist das damit ein Element, was sie schon immer begleitet. Sie sieht Klarheit und Strukturen dort, wo andere Chaos empfinden. Nach jeder Session melden sich Klient:innen zurück „Chiara, ich fühle mich jetzt so viel klarer. Ich weiß jetzt, was meine nächsten Schritte sind und wie ich sie angehen kann“. Klarheit spiegelt sich in ganz vielen Facetten wieder: In eindeutigen Prozessen, transparentem Projektmanagement, unserem Branding und im Grunde allem, was wir tun. Klarheit ist uns unfassbar wichtig. Wir lieben Klarheit. 

WACHSTUM

Dein Wachstum liegt uns am Herzen! Im Business – auf der Zahlenebene aber auch auf der Softfact Ebene. Und auch persönlich in deiner Identität als Unternehmer:in. Denn Wachstum ist nicht nur eine Frage von Ziffern – sondern auch eine Frage der inneren Haltung. Dort beginnt Wachstum nämlich tatsächlich. 

LEBENDIGKEIT

Lebendigkeit ist die Säule, die sich durch alles durch zieht. Lebendigkeit im Business und vor allem auch im Leben. Und darum geht es uns auch: Beide Säulen miteinander zu verbinden, die sowieso nicht zu trennen sind und damit dein Business um dein Leben herum zu kreieren. 

DU HAST LUST MIT UNS DEIN PROJEKT ANZUGEHEN?